Kontakt

Kontakt

 

E-Mail
andrea.funk@fassbindertage.de

Spendenkonto
Der Verein Fassbindertage e.V. ist gemeinnützig, daher sind Spenden und Beiträge voll steuerlich absetzbar.
Münchner Bank eG

IBAN: DE55 7019 0000 0002 1051 28
BIC: GENODEF1M01

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website
Fassbindertage e.V. (VR 205637, Amtsgericht München) Ferdinand Leopolder (1. Vorsitzender und VisdP)
Tegernseer Landstrasse 26, 81541 München

Mit Dank an
Konzept und Gestaltung der Website (2015)
Dennis Bernhart, Kristina Babics, Annkathrin Haberland, Pascal Filous, Ngoc Bich Nguyen, Carolin Flammang, Anne-Kathrin Marx, Matthias Breinl, Bernhard Helzel, Manfred Ellenrieder (alle deutsche meisterschule für mode | designschule münchen)

Fotografie
Foto zur Verfügung gestellt von: Ulrich Handl Fotografie

„Egal was ich mache, die Leute regen sich auf.“
„Gebt Euch keine Mühe. Es reicht ohnehin nicht.“
„Eine echte Zusammenarbeit ist bestimmt das beste und schönste, was es überhaupt gibt“.
„Man muss eine Möglichkeit bieten, dass die Leute sich aufmachen für die schönen Dinge“.
„Ich will gut sein, lass uns mal so anfangen“.
„Das ist bestimmt falsch, aber es klingt gut.“
„Nett sein bringt nichts.“
„Ich bin dafür, ganz einfache Sachen zu machen. Aber sie müssen trotzdem schön sein.“
„Ich werfe keine Bomben. Ich mache Filme.“
„Ich möchte mit meinen Filmen ein Haus bauen. Einige sind die Keller, andere sind die Wände, und wieder andere sind die Fenster. Aber ich hoffe, dass es am Ende ein Haus wird.“

Rainer Werner Fassbinder